Es war ein Fest! 

AUGE/UG-Open-Air am Linzer Pfarrplatz war ein Riesenerfolg. Super Stimmung – tolle Bands!Ja, es war ein Fest. Und entgegen missverständlichen und unvollständigen Zeitungsberichten ein Fest der Alternativen und Grünen GewerkschafterInnen Oberösterreich. Erfunden, zur Tradition gemacht, veranstaltet, organisiert (mit Hilfe der Gruppe Superfeucht) und finanziert (mit Unterstützung von Sponsoren) von der AUGE/UG unter ihrem Sprecher Martin Gstöttner.

An die Viertausend begeisterte Menschen auf dem Pfarrplatz in Linz, trotz unsicheren Wetters – in bester Laune und unterhalten von Dance Like A Poet, Superfeucht und OPUS. Moderation „Mr. Hitparade“ Udo Huber. Dank an alle AktivistInnen, UnterstützerInnen, Sponsoren und das Publikum. Wie immer (ebenfalls Tradition und von der AUGE/UG finanziert) wurde auch diesmal eine Jahresnetzkarte für Linz verlost.

Pfasrrplatz J-min Pfarrplatz F-min Pfarrplatz E-min Pfarrplatz A2-min Pfarrplatz C-min

Datum: 11.09.2018
Kategorie: Newsroom
Tags: