Ein Sommerfest als Geschenk an Linz. Damit die Arbeit nicht das leben frisst! 

Ein Sommerabend mit guter Stimmung und viel Musik – das war das Geschenk der AUGE Oberösterreich an ihre Mitglieder und WeggefährtInnen, an Freundinnen und Freunde und an alle Menschen in der Stadt, für die nicht jeden Sonntag Kirtag ist!

Verkauf Manfred Jasmina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit die Arbeit nicht das Leben frisst …

Das AUGE-Sommerfest bereits zum dritten Mal im Volksgarten in Linz, das „Lineup“ mittlerweile deutlich aufgestockt: Die TrommlerInnen-Gruppe UrDrummer, unterstützt von vier TänzerInnen. Die Newcomer-Band The Tapeworms rund um Gittarist Peter Kienesberger. Und Austropop-Urgestein Sepp Krassnitzer alias Robinson, der knapp davor seine Single-Auskopplung „Chocholossa“ präsentiert hatte. Als Höhepunkt dann eine Coverversion des internationalen Robinson-Nr-1-Hits „Hollywood“, gemeinsam mit den Jungmusikern der Tapeworms … Groove, Rock und Stimmung in Festival-Qualität.

 

Publikum Zoom

Robinson

Datum: 31.08.2016
Kategorie: Über uns
Tags: